09. März 2019 / 17:00
MGNM
Musikfest 2019

schwere reiter musik

Es wieder soweit: in mehreren Konzertblöcken ab 17 Uhr lädt die Münchner Gesellschaft für Neue Musik Münchner Musiker*innen, Komponist*innen, Performer*innen und Klangkünstler*innen zum großen freien Musikfest ins Schwere Reiter. Aufgerufen waren alle, denen "Neue Musik" eine Herzens- und Kopfangelegenheit ist. Stücke, nicht länger als 12 Minuten, jedweder Besetzung konnten eingereicht werden, eine Jury traf da, wo es nötig war, eine Auswahl aus und "komponierte" das Programm. Wie nachhaltig das Treibhaus "Freie Musik Szene" den Münchnern immer wieder neue Geschmacksrichtungen präsentiert: das Musikfest der MGNM, das in dieser Form alles zwei Jahre stattfindet, zeigts!

Ausführliches Programmheft mit Informationen über alle Künstler/Stücke/Lebensläufe vor Ort.

In den Pausen Getränke und Snacks an der Bar.



Eintritt: 10 / 7 erm.


Eine Veranstaltung der Münchner Gesellschaft für Neue Musik (MGNM e.V.) in Zusammenarbeit mit scope - aktuelle Musik im schwere reiter. Unterstützt vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München.



[ Kartenreservierung ]   [ Pressetext PDF ]   [ Pressefotos ]

schwere reiter wird gefördert durch
das Kulturreferat der LH München