Julia Wahren, Sebastiano Tramontana, Masako Ohta; Foto: Sound Art + Drama

03. November 2020 / 20:00
DAS KONZERT WIRD AUF 2021 VERSCHOBEN
Wahren – Ohta – Tramontana
It’s Been A While

schwere reiter musik

So lange ist es still gewesen. So wenig Töne haben wir gemeinsam gemacht. Gar keine! Gedacht, gesagt, geschrieben, ja, immer mal. Aber kein klingendes Gespräch. Jetzt haben wir wieder angefangen, schenken einander Gehör, oh, pling, da, tock, wo wo wo. Seid ihr hier? Jetzt? Wir sind da. Immer noch, unbeirrt. Lassen ein ums andre Mal zusammen unsere Töne steigen und fallen, wie es uns in den Sinn kommt. So ein Glück. Unverzichtbar.



Julia Wahren (Stimme), Masako Ohta (Klavier), Sebastiano Tramontana (Posaune)


Das Konzert wird auf 2021 verschoben.
[ Pressetext PDF ]   [ Pressefotos ]

Eine Initiative von Tanztendenz München e.V., PATHOS München e.V. und scope – Spielraum für aktuelle Musik.
Gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München.